Neue Digitale Medienwelt

Was ist eigentlich dieses Crossmedia – Talk zum Journalismus 2015 bei der Social Media Week

| Keine Kommentare

Vom 23. bis 27. Februar 2015 läuft die Social Media Week in Hamburg. Auch ich kann in diesem Jahr wieder mit einem Vortrag dabei sein. Crossmedia und Journalismus wird mein Thema sein. Was bedeutet das eigentlich genau, warum macht es Sinn, und mit welchen Tools könnte man sofort kostengünstig mit crossmedialen Produktionen loslegen.

crossmedia_socialmediaweek15

Mein Talk läuft nach jetzigem Stand am 25. Februar 2015 von 10.30 bis 11.30 Uhr. Es gibt maximal 80 Plätze im MakerHub Hamburg-Altona. Die Anmeldung beginnt ab sofort.

UUPS, das ging schnell. Mein Event ist leider nach 50 Minuten ausverkauft gewesen. Aber die Social Media Week lohnt sich auch wegen der anderen, hochklassigen Talks. Hier ist die Übersicht.

Autor: Stefan Westphal

Stefan Westphal,*1970 ist Diplom Medienwirt, Master Of Arts und hat 15 Jahre Berufserfahrung als Journalist, Autor und Hörfunkmoderator. Er beschäftigt sich mit dem digitalen Wandel der analogen Medienwelt.

Kommentar verfassen